Home / DIABETIZER-Blog / Die Blood Sugar Lounge

Die Blood Sugar Lounge

wpid-dsc_0486-1024x576

Produktive Stunden am Samstag voller Kreativität, Erfahrungsaustausch, Ideenreichtum und Gedankenfluss in einer tollen Location in Berlin liegen hinter mir und lassen meine Gedanken immer noch rattern. Denn der Kirchheim-Verlag hat zu einem neuen Projekt eingeladen. Geplant ist, an einem wachsenden online-Magazin zu arbeiten, das verschiedene Diabetesaktivitäten und -informationen im Netz sowie neue Interaktionen, Games und Ratings in einer Plattform vereint.

Vor dem Workshop noch ein Wettkampf

Was für mich mit einer etwas stressigen bzw. späten Anreise am Freitagabend begann, war für die übrigen Teilnehmer – zumindest den Erzählungen nach – bereits ein feucht-fröhliches Treiben. Da sich der Beginn dieser Veranstaltung und der Rhön Super Cup in Eichenzell jedoch überschnitten, wollte ich versuchen beides zu vereinen. Manchmal wird es eben stressig, wenn man mehrere Sachen auf einmal will ;-). Dennoch konnte ich beide Veranstaltung genießen, auch wenn man lieber nicht auf die Blutzuckerwerte dieses Abends schauen sollte. Immerhin erreichte ich in Eichenzell sogar den 3. Platz der Frauengesamtwertung :).

Weiterlesen

Lies auch

HDL-Spiegel steigern?! Ran an den Fisch!!!

© Mara Zemgaliete / Fotolia Jeder, der an Diabetes leidet, hat ein erhöhtes Schlaganfallrisiko, das …

Zur Werkzeugleiste springen