Home / DIABETIZER-Blog / Neues aus dem Sp(r)itzensport

Neues aus dem Sp(r)itzensport

P1200223

Soderle, von meiner Seite ist es etwas stiller um mich herum geworden in den letzten Wochen. Das lag aber nicht daran, dass ich mit dem Trainig geschludert habe – ganz im Gegenteil ;-)! Der Grund für meine Schreibabstinenz lag wohl eher darin, dass ich nicht wirklich die Zeit dafür gefunden habe, denn ich habe einen neuen Job (ja, es hat mit Diabetes zu tun 🙂 ). Diesen mit all den Wettkämpfen und dem Training unter einen Hut zu bringen, ist gar nicht immer so einfach…

Fleißig war ich trotzdem, denn ich habe bei meiner Lieblingslaufserie, dem Rhön Super Cup, bei den letzten beiden Läufen zweimal den 3. Platz und einmal den 2. Platz in der Frauengesamtwertung geholt.

Weiterlesen

Lies auch

HDL-Spiegel steigern?! Ran an den Fisch!!!

© Mara Zemgaliete / Fotolia Jeder, der an Diabetes leidet, hat ein erhöhtes Schlaganfallrisiko, das …

Zur Werkzeugleiste springen